Samstag, 28. Dezember 2013

Kling, RUBY, klinge-linge-ling...



Endlich hab ich einen <3

Ganz im roten Weihnachtsstil, präsentiert sich die limitierte Version "Ruby" des beliebten Albtraums aller Haarknoten, der Tangle Teezer. Erhalten habe ich ihn im DM und, was könnt es bessres geben, für einen reduzierten (!) Preis. Gekostet hat er 12,95 statt 17,95, also wer sich ihn schon oft angeschaut hat kann sich ihn jetzt für billiger mitnehmen:). Das wäre auch preiswerter als die Tangle Teezer im Standartsortiment, die bei DM ca. bei 14-15 Euro liegen.

Wem der T.T. nichts sagt: Diese kleinen Schätzchen sollen dem Geziepe und Gezerre beim Haare kämen ein Ende bereiten. Grade bei Frauen die zu Knötchen, z.B. nach dem Haare waschen, neigen, wird das Durchkämen erleichtert ( habe es ja jetzt selbst ausgetestet, war positiv überrascht:)). 

Auch bei Frauen mit dickem Haar, so wie bei meiner Wenigkeit, erleichtert es das Haare kämen sehr. Da mein Tangle Teezer zu den kleineren Modellen der Marke gehört, muss man vielleicht öfters durch Haar streifen. aber das Haare kämen macht durch das Ding sogar Spaß, da ich nach jahrelangen Schmerzen beim Kämen eine echte Erleichterung dadurch erfahren habe.

Zurück zum Produkt:
Es kommt in einer hübschen weihnachtlich gestalteten schwarzen Verpackung. 
Tangle Teezer Ruby in seiner Verpackung

In das schicke Rot hab ich mich sofort verliebt:) Es sieht auch sehr edel aus durch die glänzende Oberfläche.
Die Größe ist eher klein, er passt in meine Handfläche




 




Da der Ruby aus der Bürste und einem Deckel, der auch wirklich fest hält, besteht, ist er auch für Reisen oder für die Handtasche geeigent, was ich persönlich sehr gut finde, da ich studiumsbedingt sehr oft pendle.

Der Tangle Teezer in seinen 2 Teilen
 Fazit:
Das Durchkämen ist einfach und verläuft ohne Tränchen vergießen, das Ergebnis ist sehr schön, meine Haare sind danach weich und lassen sich nicht mehr so schnell verknuddeln. Mein Freund, der mir zunächst nicht glaubte, ist davon fasziniert und kämt mir ab jetzt immer die Haare*g*.
 Er gehört definitiv zu meinen neuen Schmuckstücken und ist nicht nur effektiv, sondern auch ein Hingucker.

Schnappt ihn euch :)

Eure Raupe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen